immoEmotion Immobilienmakler

über mich...

Ich habe 1993 meine Ausbildung als Zimmerer begonnen und konnte diese 1995 erfolgreich beenden. Im Anschluss habe ich viele Jahre den Beruf des Zimmermanns ausgeübt. Die letzten Jahre meiner Tätigkeit im Holzbau verbrachte ich mit der Fertigung und dem Aufbau von Holzhäusern, bzw. in Holzrahmenbauweise. Da die Häuser schlüsselfertig als Generalunternehmer gebaut wurden, merkte ich schon damals, dass mir der Umgang mit den Bauherren und deren Bedürfnisse, viel Freude bereitet hat.

Unfallbedingt stand 2008 eine berufliche Neuausrichtung an. Da ich meine erlangten Kompetenzen im neues Betätigungsfeld mit einbringen wollte, stand schnell fest. Ich verkaufe Häuser! So entschied ich mich nach erfolgreicher Ausbildung zum Immobilienkaufmann zur Selbstständigkeit und gründete 2010 immoEmotion.

Gegründet in 2010, vermittelt Timo Schröder nun seit mehr als 14 Jahre erfolgreich Immobilien. Meine Kompetenz ist ihr Mehrwert!

Ihr Immobilienmakler für Rotenburg Wümme

ImmoEmotion ist ein inhabergeführtes Maklerunternehmen, welches seit 2010 erfolgreich Immobilien vermittelt. Wir haben uns in den vergangenen Jahren nicht auf definierte Einzugsgebiete spezialisiert und sind somit im gesamten norddeutschen Raum tätig. Neben der klassischen Vermittlung von Wohn – & Gewerberaum, bieten wir auch einen individuellen Service rund um das Thema Immobilien. Dieser beinhaltet neben Dienstleistungen zum Thema Objektpflege, auch die Planung, Koordination und Umsetzung von Außenanlagen.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie mit immoEmotion

das sind wir...

Timo Schröder

Gründer & CEO

"...Timo ist nicht nur ausgebildeter Immobilienkaufmann, sondern zusätzlich auch gelernter Zimmerer. Vor der Umschulung zum Kaufmann, war er 13 Jahre als Zimmerer tätig. 2008 begann er seine Ausbildung bei Engel & Völkers, die er 2010 erfolgreich absolvierte. Direkt im Anschluss wurde immoEmotion gegründet..."

Mirja Schröder-Traeder

Office & Marketing

"...Mirja ist ausgebildete Pharmareferentin & Arzthelferin und Vollzeit für ihren Arbeitgeber tätig. Nebenberuflich unterstützt sie Timo im Office, nimmt Telefonate entgegen und ist somit eine große Unterstützung, wenn sich Timo im Außendienst befindet. Weiterhin unterstützt sie Timo in den Bereichen Akquise sowie Marketing..."

Jenke Piet Traeder

Motivationstrainer

"...Jenke Piet ist das jüngste Mitglied unseres Familienunternehmens und ist im November 2016 geboren. Somit lassen sich an dieser Stelle keine nennenswerte Ausbildungen platzieren, jedoch ist der Entwicklungsfortschritt in den letzten zwei Jahren beachtlich. Er unterstützt und motiviert uns durch seine positive Art..."